Aktiv für den Artenschutz – Prestel Junior spendet an den WWF

Gemeinsam die Vielfalt der Arten erhalten – das ist die starke Botschaft des Bilder-Suchbuchs Wildnis – Wo seltene Tiere und Pflanzen zuhause sind von Mia Cassany und Marcos Navarro. Um gegen die weitere Zerstörung der natürlichen Lebensräume von Tieren und Pflanzen zu kämpfen, hat der Prestel Verlag € 2.000,- aus den Erlösen dem WWF – World Wild Fund For Nature gespendet.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.