»Max Bentow legt einen Hochkaräter nach dem anderen vor.« Kölner Express am Sonntag

In seinem Psychothriller »Rotkäppchens Traum« beweist der Autor ein literarisches Händchen für spannende Unterhaltung 

Seit seinem Debütroman »Der Federmann« hat sich der Berliner Max Bentow als einer der erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren etabliert, alle seine Bücher waren auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Nicht nur mit den Psychothrillern um Kommissar Nils Trojan beweist Bentow immer wieder ein literarisches Händchen für spannende Unterhaltung. Für seinen neuen Stand-Alone »Rotkäppchens Traum« hat er erneut eine unheimliche und bizarre Geschichte erfunden, die in der märchenhaften Gegend um den Blautopf in Blaubeuren spielt.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.