Übernahme in Michelau: Bianca Geis führt Bücherwelt Paff weiter

Bianca Geis (43) hat die Bücherwelt Paff im oberfränkischen Michelau übernommen und führt sie als „Buch und Papier“ weiter. Unter dem gleichen Namen betreibt die Einzelhandelskauffrau bereits seit 2013 im zehn Kilometer entfernten Bad Staffelstein ein allgemeines Sortiment, ergänzt um Schreibwaren und Büroartikel.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.