Rosa Ventrellas Roman wird als „Literaturwunder“ gefeiert

Der italienische Bestseller erzählt, wie ein Mädchen aus Bari die Fesseln seiner Herkunft abwirft 

Rivalisierende Familien, bittere Armut, moralischer Verfall: „Die Geschichte einer anständigen Familie“ spielt in der faszinierenden apulischen Hafenstadt Bari, wo Rosa Ventrella selbst ihre Kindheit und Jugend verbrachte.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.