Audibles Kampfansage an Buchverlage: Hörbücher mit Untertiteln?

Eine Untertitelfunktion für Hörbücher? An genau dieser Funktion arbeitet Amazon für seinen Streamingdienst Audible. Bereits ab Sommer sollen auch in Deutschland hundertausende Kunden den Service nutzen können. Verlagen und Autoren dürfte das kaum gefallen.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.