KiWi-Gewinnspiel zur Musik-Bibliothek: „Highway to Böll“ – Best of Buchhandel

Zum Auftakt der KiWi Musikbibliothek, die am 10. Oktober im Verlag Kiepenheuer & Witsch erscheint, haben sich die Kölner eine besondere Aktion für den Buchhandel überlegt: Die Verballhornung berühmter Songzeilen bei gleichzeitiger Bezugnahme zur Branche. Der Verlag musste die Buchhändlerinnen und Buchhändler nicht zweimal bitten.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.