Buchcharts – die aktuellen Bestsellerlisten: Jetzt mit dabei: Joy Fielding und Jane Gardam

Zwei perfekte Ferienbücher sind in dieser Woche in die Top 25 Belletristik Hardcover eingezogen: Joy Fieldings Internetdatingkrimi „Blind Date“ (Platz 10) und der Stadt-Land-Familienroman „Bell und Harry“ von Jane Gardam (Platz 12). Auf der Sachbuchliste gibt es außer drei Wiedereinsteigern („Stauffenberg“, „Das geheime Leben der Bäume“ imd „Umkämpfte Zone“) keine weiteren Vorkommnisse.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.