Hella von Sinnen und ihre Liebe zu Comics – Auch deutsche Zeichner wagen sich an Legenden

Die Entertainerin Hella von Sinnen auf der Kölner Comic-Messe (N.Kubelkax Future Image/imago)Im Netz moderiert die Entertainerin Hella von Sinnen den ComicTalk, eine Art literarisches Quartett für Comics. Sie ist nicht nur eine Kennerin des Genres, sondern liebt und bewundert auch die Vielfalt der unterschiedlichen Künstler.

Deutschlandfunk Kultur, Interview
Direkter Link zur Audiodatei

Zum: Deutschlandradio

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.