Spannung pur – Die zehn besten Krimis im August

Die Cover unserer Bestenauswahl aktueller Kriminalromane im August 2019 auf organge getuschtem Hintergrund (Suhrkamp, Unionsverlag, Rowohlt / Collage: Deutschlandfunk Kultur)Im August muss die Polizei wieder ermitteln – und zwar weltweit. Auf den ersten Platz der Krimibestenliste findet sich ein australischer Coops, der trotz seines Alters nicht locker lässt. Eine erfrischende Lektüre bei sommerlichen Temperaturen.

Deutschlandfunk Kultur, Aktuell

Zum: Deutschlandradio

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.