Penguin Random House Grup Editorial kauft Bestsellerverlag: Mehr Marktanteile in Katalonien

Penguin Random House Grupo Editorial hat den seit 34 Jahre bestehenden katalanischen Verlag La Campana LLibres in Barcelona übernommen. Mit dem Kauf verspricht sich der spanischen Zweig der Verlagsgruppe Random House, verstärkt Fuß im katalanisch-sprachigen Markt zu fassen.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.