Titelinformationssystem: Direkter Draht zum Vertreter

VLB-TIX vereinfacht die Bestellübertragung an Vertreter: Buchhändler senden Bestellungen über ein Mailformular aus VLB-TIX an den Vertreter – ohne vorheriges Herunterladen. Auch für Vorabbestellungen (Vorab-CSV) ist dies möglich. Damit wird ein versehentliches Abspeichern im falschen Format vermieden.

Dies ist ein „Sponsored Post“.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.