Die Sonntagsfrage : Wie geht es weiter mit dem Börsenverein und der Stiftung Lesen, Herr Skipis?

Seit über zwei Wochen beschäftigt die Märchenbuchaktion der Stiftung Lesen zum Weltkindertag in Kooperation mit Amazon, Hugendubel und Thalia die Branche. Warum hat der Börsenverein als Stifterratsmitglied nicht früher Einspruch erhoben? Wie geht es weiter mit dem Börsenverein und der Stiftung Lesen? Hauptgeschäftsführer Alexander Skipis nimmt in der Sonntagsfrage Stellung.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.