Billy Law: Fetter Genuss – Das beste Soulfood aus aller Welt 110 % Geschmack

Mehr Geschmack geht nicht in ein Buch

In diesem Buch steckt 110 % Geschmack. Okay, natürlich auch unmoralisch viele Kalorien. Also an alle Veganer, Intervallfaster und Rohkost-Fans: Finger weg! Aber an alle Genuß-Junkies, die zweimal frittierte koreanische Hähnchenschenkel lieben, bei denen ein saftiger Cheeseburger pavlowsche Reflexe auslöst und die sich vom Apfelkuchen mit Sahne gleich zwei Stücke nehmen: Ihr seid hier richtig! Foodblogger und Autor Billy Law hat den Globus umrundet und das beste Soulfood des Planeten mitgebracht: Frittierte Cheese Balls, Pommes „Poutine-Style“, überbackene Mega-Nachos, Donut-Burger, Pimped Lobster-Roll, Meatball Pizza Bowl, Erdnuss-Crunch mit Bier und Chilli und eine fünfstöckige Pavlova-Torte. Reicht noch nicht? Es gibt noch mehr … 70 Rezepte, vom Snack bis zum Dessert, alle nichts für Zartbesaitete. Und schwimmen muss das Ganze ja auch noch, deshalb gibt’s dazu noch die passenden Drinks … Fetter Genuss – garantiert!

Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.