Bertelsmann Content Alliance : Botschafter für Inhalte ernannt

Vor fünf Monaten wurde die Bertelsmann Content Alliance gestartet. Nun haben die beteiligten Unternehmen acht zentrale Ansprechpartner als Botschafter der Alliance („Content Ambassadors“) benannt, um Projekte und Ideen weiter voranbringen. Für die Verlagsgruppe Random House sind dies Matthias Aichele und Bettina Breitling.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.