Die Sonntagsfrage: „Wie war’s bei Rowohlt, Frau Firley?“

Anlässlich des neuen Romans von Ildikó von Kürthy hat Rowohlt zwölf Bloggerinnen an den Verlagssitz nach Hamburg eingeladen – mit großer Führung und Kochen mit der Autorin. Mona Firley von tintenhain.de war dabei. Wie es ihr gefallen hat und welche Rolle solche Verlagseinladungen für ihre Arbeit spielen, erklärt sie in der Sonntagsfrage.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.