MACHTVERHÄLTNISSE, Teil 4: Andreas Kuhnow über sein individuelles Konzept: „Wir machen unser Ding! „

Andreas Kuhnow, Sortimenter in Kladow hat seine Buchhandlung vor 20 Jahren übernommen. Vor dem Laden finden regelmäßig Lesungen statt, bei jedem Wetter. Im Interview erläutert er, wie der persönliche Kontakt zu seinen Kunden das Geschäft am Laufen hält. Teil 4 einer Börsenblatt-Serie, die Denkanstöße zu den Machtverhältnissen in der Buchbranche liefern will.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.