Rechte in 22 Länder verkauft: »Unter einem guten Stern« von Debütautorin Minnie Darke

Minnie Darke hat eine intelligente und wunderbar bewegende Liebesgeschichte über Freundschaft, Glück und Schicksal geschrieben, die das Herz höher schlagen lässt. Lustig und warmherzig schreibt sie von Bestimmung, der wahren Liebe und davon, was man manchmal auf sich nehmen muss, um seine Gefühle deutlich zu machen. Einzigartige und liebenswerte Charaktere, in denen man sich durchaus selbt wiedererkennen kann, runden diese romantische Komödie ab.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.