De Gruyter: Lyndsey Dixon leitet Zeitschriftengeschäft

Lyndsey Dixon wird künftig als Global Journals Director das weltweite Zeitschriftengeschäft von De Gruyter leiten. In dieser Funktion soll sie das Zeitschriftenportfolio des Verlags ausbauen und stärken, insbesondere den schnell wachsenden Bereich der Open-Access-Zeitschriften.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.