Die Sonntagsfrage: „Ein Podcast Hamburger Buchhandlungen – was versprechen Sie sich davon, Frau Krawehl?“

Podcasts sind das Thema der Stunde. Im Oktober geht nun ein Hörstück auf Sendung, das von einer Reihe Hamburger Buchhandlungen abwechselnd produziert wird. Die erste Folge des „Hamburger Buchhandlungen Literatur-Podcasts“ kommt von Stephanie Krawehl, Inhaberin der Buchhandlung Lesesaal. Worum geht es? Wer ist die Zielgruppe? Wie hoch ist der Aufwand und wie wird der Podcast überhaupt vertrieben? Die Sonntagsfrage.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.