Pressekonferenz Frankfurter Buchmesse 2019 : Globaler Handelsplatz für kreatives geistiges Eigentum

Die Kampagne Create Your Revolution, ARTS+ und B3, Gastland Norwegen, Bookfest, Frankfurt Audio und Weltempfang – bei der Vorschaupressekonferenz im Frankfurter Haus des Buches stellte die Frankfurter Buchmesse heute ihre Neuheiten vor. Die Zahl der Aussteller (7.200) der FBM 2019, die am 16. Oktober beginnt, bewegt sich auf Vorjahresniveau, der Ticketverkauf für Besucher liegt laut Messedirektor Juergen Boos deutlich darüber.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.