E-Commerce boomt weiter: Größte Shops bauen Vorsprung aus

Die Top-100-Onlineshops in Deutschland haben im vergangenen Jahr ihren Umsatz zweistellig gesteigert. Bei einem Gesamtjahresumsatz von 33,6 Mrd. Euro setzten die 100 größten Shops 10,2 Prozent mehr um als im Vorjahr. Dies geht aus einer Studie des EHI Retail Institute hervor.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.