Krimifestival „Tatort Eifel“ – Auf der Spur des Bösen

Schauspieler Dietmar Bär steht nach der Präsentation der Festivalweine für das Krimifestival "Tatort Eifel" vor einem Aufsteller. (Oliver Dietze/dpa/picture alliance)Das Festival „Tatort Eifel“ feiert Jubiläum. Zum zehnten Mal kommen Fans und die deutsche Krimi-Prominenz in der Vulkaneifel zusammen. Producerin und Mitorganisatorin Julia Röskau setzt auf ein anhaltendes Interesse des Publikums.

Deutschlandfunk Kultur, Interview
Direkter Link zur Audiodatei

Zum: Deutschlandradio

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.