Gabriele Redden Rosenbaum: Räuchern in Wok und Topf – einfache Rezepte für einzigartige Geschmackserlebnisse. Für Fisch, Fleisch und Gemüse

Hier geht’s um mehr Geschmack!

Schnell und einfach räuchern – das ist in jedem Wok oder Topf möglich! Es wird nur ein Einsatz benötigt, etwas Räucherspäne und schon geht es los. Die Räucherspäne kommt auf den Boden des Topfs, das Räuchergut wird auf den Einsatz im Topf gelegt, der Deckel wird aufgelegt und alles auf dem Herd erhitzt. Schnell bildet sich Rauch, umfließt das Lebensmittel und gibt dieses wunderbare Räucheraroma ab.

Das geht mit Fisch, Fleisch, Gemüse, Tofu und sogar Eiern. Alles wird genau beschrieben und ist für jeden Räuchereinsteiger geeignet.

Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.