Michael Jahn: „Lucien Favre – Der Bessermacher“ – So nah dran, wie man dem BVB-Trainer eben kommen kann

Auf dem Cover des Buches von Michael Jahn ist ein Foto, auf dem der grauhaarige Lucien Favre lächelt. Der  Hintergrund isr weiß und orange. (Cover: Arete-Verlag)Lucien Favre gilt als Trainer, der Spieler zu Taktikprofis ausbildet. Der sich allen Bedenken zum Trotz blendend mit einem wie Mario Balotelli verstand, der aber auch mal geht, wenn es schwierig wird. Michael Jahn versucht sich an einem Porträt.

Deutschlandfunk Kultur, Nachspiel
Direkter Link zur Audiodatei

Zum: Deutschlandradio

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.