TV-Hundetrainer Brandon McMillan gibt in seinem ersten Buch unverzichtbare Erziehungstipps

Der 7-Tage-Trainingsplan für jeden Hund 

Deutschland ist und bleibt ein Land der Haustiere – jährlich werden es mehr. Im vergangenen Jahr lebten bereits rund 34 Millionen Haustiere* in deutschen Haushalten. Am beliebtesten ist mit 14,8 Millionen die Katze, gefolgt vom Hund mit 9,4 Millionen. Brandon McMillan dürfte vielen als sympathischer Hundetrainer aus dem TV bekannt sein. Er ist Gastgeber der beliebten Sendung »Der Hundetrainer – Lucky Dogs mit Brandon McMillan« auf SIXX. Sein Grundlagenwissen für Herrchen und Frauchen gibt er aber nicht nur im Fernsehen, sondern auch kompakt in seinem ersten Buch »Lucky Dogs – Der Hundetrainer« wieder.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.