Ida Hegazi Høyer: „Trost“ – Hals über Kopf ins Abenteuer des Begehrens

Schwarzweiß-Großaufnahme eines leicht geöffneten Frauenmundes, an dem eine Hand anliegt.  (Cover: Residenz Verlag / Collage: Deutschlandradio)Ein flüchtiger Blick, eine Berührung und Mut zum Sprung ins Ungewisse: Mit feinem Gespür für Details und versteckte Signale erzählt die norwegische Autorin Ida Hegazi Høyer von den erotischen Begegnungen einander unbekannter Großstädter.

Deutschlandfunk Kultur, Lesart
Direkter Link zur Audiodatei

Zum: Deutschlandradio

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.