Michelle Obama „Becoming: Finde deine innere Stimme“

Am 19. November erscheint ein Begleitbuch mit vielen Anregungen, Fragen und Gedanken zur international erfolgreichen Autobiografie der ehemaligen First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika. Das mit einer Einleitung von Michelle Obama gestaltete Buch zum Ausfüllen wird im Herbst dieses Jahres in mehr als 20 Ländern weltweit veröffentlicht.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.