Thalia und Mayersche ziehen Bilanz: Thalia mit dem besten Jahr der Unternehmensgeschichte

Der marktführende Buchhandelsfilialist hat das vergangene Geschäftsjahr (1. Oktober 2018 – 30. September 2019) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Das flächenbereinigte stationäre Umsatzwachstum betrug zwei Prozent, mit Neueröffnungen und Zukäufen lag es bei sechs Prozent, berichtete Thalia-CEO Michael Busch bei einer Telefonkonferenz am heutigen Dienstag. Absolute Zahlen nannte er dabei nicht.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.