Börsenblatt-Webinar: Zielgruppenmarketing für Verlage – Kunden besser erreichen

Um Ihre Kunden optimal zu erreichen, brauchen Sie den perfekten Marketing-Mix – sowohl für Ihre B2B- als auch für Ihre Endkunden. Präzise Zielgruppendefinition, Reichweite, Relevanz und Auffindbarkeit sind dabei die Erfolgsfaktoren einer guten Kampagne. Das Webinar gibt einen Überblick über die relevanten Wege zu Ihrer Zielgruppe und liefert Ideen, wie vorhandene Daten im Verlag dazu genutzt werden können.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.