Im Rhythmus der sechs Jahreszeiten

Anna Jones setzt in ihrem dritten Kochbuch auf saisonalen und nachhaltigen Genuss 

Von den ersten Frühlingsknospen über lange Sommerabende bis zu kalten Wintertagen – in „The Modern Cook’s Year“ zeigt Anna Jones mit über 250 neuen vegetarischen und veganen Rezepten, wie man sich mit saisonalem Obst und Gemüse, raffinierten Geschmacks-kombinationen und smarten Zubereitungsmethoden durchs Jahr schlemmt. Der Clou: Sie teilt ihre Rezepte in sechs statt vier Jahreszeiten ein. Jahresbeginn, Frühlingsboten, die ersten warmen Tage, Sommer, Herbst und Winter.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.