Die Sonntagsfrage : „Wozu braucht die Branche den mobi Hörstick, Herr Böhme?“

Hörbücher auf dem USB-Stick – seit März bietet der Hamburger BücherWege Vertrieb in seiner edition BW seine mobi Hörsticks an. 17 Titel liegen bisher vor, darunter „Die große Franz-Eberhofer-Box“ von Rita Falk für 30 Euro. Keine CD mehr, aber noch kein Streaming – was kann die Zwischenlösung und wie kommt sie im Handel an? BücherWege-Gründer Michael Böhme beantwortet die Sonntagsfrage.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.