Karin Plötz empfiehlt Fußball-Bücher: Der BVB-Macher

Hans-Joachim „Aki“ Watzke war und ist einer der Hauptakteure beim Aufbau des neuen BVB, der insbesondere in der Ära Klopp große Erfolge feierte. LitCam-Direktorin Karin Plötz stellt in ihrem monatlichen Tipp seine Autobiografie vor, die er zusammen mit Michael Horeni geschrieben hat.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.