VORLESEN UND NEUE WELTEN ERÖFFNEN: Verlagsgruppe Random House engagiert sich zum bundesweiten Vorlesetag

Seit 15 Jahren setzt der bundesweite Vorlesetag ein Zeichen für die Bedeutung des Vorlesens und begeistert Kinder und Erwachsene für Geschichten. Auch die Verlagsgruppe Random House beteiligt sich seit dem Start aktiv an der Aktion und macht den Vorlesetag zu einem wichtigen Bestandteil ihres Engagements für die Leseförderung.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.