Johanna Thydell/ Emma Adbåge: „Blödes Bild“ – Das beste Geschenk, das man Geschwistern machen kann

Das Buchcover von "Blödes Bild!" auf dem DLF Kultur Hintergrund.Große Schwestern und Brüder sind aus Sicht der Jüngeren vieles: älter, schlauer, geschickter. Doch sie sind auch die besten Gefährten! Das großartig illustrierte Buch „Blödes Bild“ ist eine wunderbare Hommage an die Geschwisterliebe.

Deutschlandfunk Kultur, Lesart

Zum: Deutschlandradio

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.