Discounter mit Büchern zu Weihnachten : Fitzek und Fielding bei Aldi Süd

In der KW 48 − ab Donnerstag, 28. November − bietet Aldi Süd wieder aktuelle preisgebundene Bestseller in seinem Weihnachtsaktionssortiment an. Mit dabei sind Sebastian Fitzeks „Flugangst 7A“ (Knaur) für 10,99 Euro und „Nur wenn Du mich liebst“ von Joy Fielding (Goldmann) zum Preis von 9,99 Euro.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.