Börsenverein ehrt Niggemann mit Plakette „Der Förderin des Buches“: Elisabeth Niggemann geht, Frank Scholze kommt

Stabwechsel in der Deutschen Nationalbibliothek: Elisabeth Niggemann, die seit 1999 Generaldirektorin der Institution ist, geht in den Ruhestand und übergibt ihre Aufgaben ihrem Nachfolger Frank Scholze.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.