Welttag des Buches: Schulklassen noch bis Ende Januar anmelden!

Noch bis zum 31. Januar können Lehrkräfte ihre 4. und 5. Klassen für die Aktion „Ich schenk dir eine Geschichte“ zum Welttag des Buches 2020 anmelden. Erst mir der Anmeldung gibt es Gutscheine für das Buch „Abenteuer in der Megaworld“ – das Buch bekommen die Kinder beim Besuch in ihrer örtlichen Buchhandlung geschenkt.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.