Börsenverein und IPA fordern Freilassung von Khaled Lofty: „Wir verurteilen seine unrechtmäßige Inhaftierung scharf“

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels und die International Publishers Association (IPA) fordern die Begnadigung des Verlegers und Prix-Voltaire-Preisträgers Khaled Lofty durch den ägyptischen Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi. Der ägytische Verleger des Tanmia-Verlags ist zu fünf Jahren Haft verurteilt. Hashtag: #Free_Khaled_Lotfy.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.