Die »Der Teufel trägt Prada«-Autorin schlägt wieder zu: »Die Frauen von Greenwich« sind ein köstlich-spritziger Lesespaß!

Mit »Die Frauen von Greenwich« bekommt Emily, die Assistentin aus »Der Teufel trägt Prada« nun ihren eigenen Roman: Mittlerweile ist sie Star-Stylistin mischt die Vorstadtidylle von Greenwich auf – und wir können uns wieder auf köstlich-spritzigen Lesespaß freuen!
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.