Die Sonntagsfrage : Was haben deutsche Verleger vom Brexit zu befürchten, Herr Conway?

Brexit 2020 – was bedeutet der Austritt des Vereinigten Königreischs aus der Europäischen Union für den deutsch-britischen Buchmarkt? Dan Conway, verantwortlich für die Außenbeziehungen in der Handelsorganisation Publishers Association für UK, beantwortet die Börsenblatt-Sonntagsfrage. 
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.