Schnuppermitglieder stellen sich vor: Cherry Media: Aktien, Führung, Management

Bei Cherry Media aus Deggendorf dreht sich alles um Themen wie Unternehmerwissen und Geldanlagen: Von Führungskräfte-Trainings übers Trading werden die Inhalte als Buch, Coaching oder Videokurs angeboten. 70 Novitäten sollen dieses Jahr erscheinen. Geschäftsführer Matthias Pajek stellt hier das Unternehmen vor.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.