Thomas Brussig und sein neues Buch „Die Verwandelten“: Alf wohnt jetzt in Mecklenburg

Eine Wunderkiste aus Mediensatire, Tierethik und Popkultur – Thomas Brussig will in seinem Buch „Die Verwandelten“ viel unterbringen. Doch aus dem Gewirbel der Anspielungen entsteht kein guter Roman.
Mehr in Spiegelonline

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.