Interview mit Roland Große Holtforth, Sprecherkreis IG Digital: „Netzwerk für pragmatische Veränderung“

Im Münchner WERK1, der Location für Start-ups und digitale Events, fand am vergangenen Freitag (7.2.) wieder der Peergroup Day der IG Digital statt. Viele Teilnehmer waren zum ersten Mal dabei. Literaturtest-Geschäftsführer Roland Große Holtforth, der in München in den Sprecherkreis gewählt wurde, über Stimmung, Themen und Projekte.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.