Entscheidungshilfe: Herz oder Kopf?

Ob im Berufs- oder Privatleben: Immer wieder müssen wir wichtige Entscheidungen treffen, die unser Leben beeinflussen. Doch soll man dabei eher dem Herzen oder dem Kopf folgen? Letztlich egal, Hauptsache, man entscheidet überhaupt, schreiben Patricia Küll und Jörg B. Kühnapfel in ihrem neuen Buch »Kopf zerbrechen oder dem Herzen folgen?«.

Dies ist ein „Sponsored Post“.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.