Orell Füssli Thalia: Delivros Orell Füssli baut B2C-Geschäft aus

Delivros Orell Füssli übernimmt zum 1. April 2020 die Geschäftskunden der LC Lehrmittel Center GmbH. Darunter fällt auch die Übernahme von studentbooks.ch, eine erfolgreiche B2C-Marke im Hochschulbereich mit eigenem Webshop in der Schweiz. Gründer von Lehrmittelcenter, Mario Isler, wird innerhalb Delivros Orell Füssli tätig sein.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.