Rechtsstreit zwischen Satyr Verlag und Runge VA: „Nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen“

Volker Surmann, Inhaber des Satyr Verlags, wurde am 31. Januar bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung mit dem Medien Service Runge Recht zugesprochen. In dem Streit ging es um die zurückgehaltene Auszahlung von Guthaben in den Monaten vor dem Auslieferungswechsel von Runge zu Prolit.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.