Stuttgarter Kinder- und Jugendbuchwochen : Brandschutz verhindert Buchausstellung

Die Buchausstellung gehört zu den Stuttgarter Kinder- und Jugendbuchwochen wie das Basilikum zur Tomate – bis zu diesem Jahr. Da sorgen die verschärften Brandschutz-Kriterien des Stuttgarter Baurechtsamts dafür, dass die Kinderbücher nicht mehr im Foyer oder den Fluren des Treffpunkts Rotebühlplatz stehen dürfen.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.