IGUV-Tagung vom 13. bis 15.2. in Norderstedt: Verlegerische Segelkunst

Der Wind der Veränderung erfasst alle in der Branche. In besonderem Maße die unabhängigen Verlage, die noch bis morgen in Norderstedt bei Hamburg ihre Jahrestagung abhalten. Auf der Tagesordnung stehen juristische, betriebswirtschaftliche und Best-Practice-Themen. Und schon gestern eine Führung bei BoD, die zeigte, wie digital die Zukunft des Buchdrucks ist.      
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.