Neues aus dem „Greg““-Kosmos: Jeff Kinney setzt „Ruperts Tagebuch“ fort

Bestsellerautor und Buchhändler Jeff Kinney („Gregs Tagebuch“) hatte im vergangenen Jahr in „Ruperts Tagebuch – Zu nett für diese Welt“ die Idee, Gregs besten Freund Rupert zu Wort kommen zu lassen. 250.000 Exemplare des Cartoon-Romans hat der Baumhaus Verlag in Deutschland verkauft. Trotzdem steht erst jetzt fest: Es wird einen Nachfolger geben. Und auch bei „Gregs Tagebuch“ gibt es Neuigkeiten.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.