Sonntagsfrage : „Welche Probleme löst der Self-Publishing-Day, Herr Kreutzer?“

Am 6. Juni ist wieder Self-Publishing-Day, schon zum 7. Mal. Im City Hostel Düsseldorf Oberkassel geht es um Schreibrezepte für Sach- und Kinderbücher, interaktives Storytelling und den Erfolg von Poppy J. Anderson. Warum selbstverlegende Autoren zum Self-Publishing-Day kommen sollten, erklärt Organisator Lutz Kreutzer in der Sonntagsfrage.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.